Herzhaftes Handgebäck! Die neuen Grillbrote aus der „Marché Bakery“ im Airport Hannover


Bild
Ganz frisch aus der Marché Bakery im Airport Hannover und mein Tipp für genüssliche Sommerabende zuhause oder das Picknick im Grünen: Die neuen Grillbrote mit getrockneten Tomaten, schwarzen Oliven und grünen Peperoni! Bäckermeister Reinhard Laude verwendet dafür einen Weizen-Sauerteig, der die kleinen Laibe kompakt macht und ihnen eine saftige, kleinporige und aromatische Krume gibt.

DSC_5485
Ich habe mal die Varianten mit getrockneten Tomaten (links, für Leser mit Rot-Grün-Sehschwäche) und grünen Peperoni angeschnitten, um zu zeigen, wie schön marmoriert die kleinen Leckerbissen sind. Das herzhafte Handgebäck passt in jedes Handgepäck (falls jemand noch flugs verreisen will), schmeckt angenehm intensiv nach der jeweiligen Zutat und perfekt zu Salaten, Fleisch und Fisch, ist ideal zum Dippen und auch pur ein Genuss! Die Grillbrote kosten 1 Euro pro 100 Gramm (ein Laib mittlerer Größe also rund 4 Euro) und werden noch bis Ende August angeboten.

Marché Bakery
im Airport Hannover
Abflugebene Terminal B

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Okka sagt:

    Rot-Grün-Sehschwäche? Ich kenne nur die bei Jungen ausgeprägte Grün-Blau-Schwäche und die bei Autofahrern gern genannte Rot-Gelb-Grün-Ignoranz. Nun ja, man lernt nie aus …

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s